"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 9
  • 1546
 
Ute Weiler
von Ute Weiler

Alle Videos ansehen
  • 1546

Workout im Flow (I-II) (56,5Min)

Mit dem Allegro-Reformer kannst Du in die Welt der ganzheitlichen Bewegungen nach der Pilates Bodymotion Methode einsteigen. Ute Weiler führt Dich durch ein abwechslungsreiches Training mit präzisen, verbalen Anleitungen. Für Allegro-Einsteiger und Erfahrene bietet dieses Video ein vielfältiges Workout, das strukturiert aufeinander aufbaut. Mit nur einem Trainingsgerät wird Dein ganzer Körper gedehnt und gleichzeitig gekräftigt.

Kommentare (1)

Resi Peters

Resi Peters

Danke Ute, Ik bin seit einige Tage die stolze Besitzerin eine Allegro 2! Diese Stunde war genau das richtige fūr mich, es war super... werde Diese Stunde sicher öfteres wiederholen, super bedankt hè! (Und das war Holländisch)