Stabilisation und Kräftigung für das Hüftgelenk mit Martina Heuel (32,5 Min) (L 1) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Martina Heuel
von Martina Heuel

Alle Videos ansehen
  • 266

Stabilisation und Kräftigung für das Hüftgelenk mit Martina Heuel (32,5 Min) (L 1)

Unser kräftigstes Gelenk im Körper benötigt ein besonderes Training, um dem alltäglichen Leben und dessen Beanspruchung gewachsen zu sein. Dazu sind vor allem Rotationsbewegungen geeignet, um das Gelenk mit dieser Muskulatur zu “zentrieren”. Im PT hast du die Möglichkeit, ganz individuell auf die jeweilige Schwäche deines Kunden einzugehen, um effektiv eine hohe Belastbarkeit des Gelenkes zu erreichen. Lass dich hier von Martinas Varianten des Pilates Trainings speziell für das Hüftgelenk inspirieren. Viel Spaß.

Kerstin trägt Keleidung von Winshape (Klick)

#946

Kommentare (4)

Kerstin Bredehorn

Kerstin Bredehorn

Hallo Romana, vielen Dank für Dein Feedback! Wir haben noch mehr zum Thema Hüftgelenk gedreht, darunter ist eine ganze Mattenklasse mit Martina und ohne Hilfsmittel . Außerdem wird es bald einen ganzen Workshop zum Thema Hüftgelenk geben. Toll, oder?

Romana Falcone

Romana Falcone

Ein interessantes training, doch leider haben nicht alle einen reformer. Könnte man auch mal ein video machen wo man das hüftgelenk ohne reformer trainieren kann?

Christiane Breuer

Christiane Breuer

Ein tolles Workout, das Lust auf mehr zum Thema Hüftgelenk macht!

Stefanie Rahn

Stefanie Rahn

Keiner arbeitet so akkurat wie Martina! : ) Toll! Danke für so viel Input!