"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 21
  • 2282
 
Adelheid Siegel
von Adelheid Siegel

Alle Videos ansehen
  • 2282

Stabiler Rücken mit Heidi Siegel (54,5Min)

Auszug aus einer Fortbildung mit Alycea Ungaro mit Einbau eigener Elemente.
Dieses Programm ist für Fortgeschrittene zum extremen und schnellen Aufbau der Rücken- und Bauchmuskulatur.
Es ist ein Programm, welches total Spaß macht und der Erfolg nicht lange auf sich warten lässt.
Video ansehen, Spaß haben und ich verspreche Euch, nach 8 Wochen spürt ihr den Unterschied.
Gutes Gelingen.

Kommentare (2)

Adelheid Siegel

Adelheid Siegel

Lieber Andy das freut mich sehr, dass dir mein stabiler Rücken gefallen hat. Ist in der Tat eine Herausforderung. Es macht so viel Spaß und es freut mich besonders, dass es dir gefällt. Ich weiß ja das du ganz tolle Videos gedreht hast. Klasse Danke dafür. Lieben Gruss Heidi

Andy Raaflaub

Andy Raaflaub

Liebe Heidi, ein wirklich schönes Programm! Das hat mir gerade wieder ein paar Ideen für nächste Woche gegeben. Ganz toll finde ich das ein Teil der Übungen gehalten werden. So kann man sich super auf den/das Bauch/Powerhouse konzentrieren. Single Leg Stretch, Single Straight Leg Stretch ect. sind eine echte Herausforderung wenn der Kopf unten bleibt. Auch die Übung Half Roll Down mit geraden Rücken ist sehr effektiv. Deine Korrekturen sind sehr genau und präzise. Danke liebe Heidi. Liebe Grüsse Mr. Tip Top :-)