Spaziergang durch den Körper mit Claudia Panagiotidis (57 Min) (L 1-2) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Claudia Panagiotidis
von Claudia Panagiotidis

Alle Videos ansehen
  • 823

Spaziergang durch den Körper mit Claudia Panagiotidis (57 Min) (L 1-2)

Mache einen Spaziergang durch Deinen Körper und spüre Stellen auf, die viel Aufmerksamkeiten brauchen und schenke sie Dir.

Fordere Dich mit der ein oder anderen Variante heraus und fühle Dich anschließend refreshed :-)

.

Suchst Du eine neue Matte für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

#1278

Kommentare (8)

Claudia Panagiotidis

Claudia Panagiotidis

Liebe Sylvia, vielen Dank für dieses hochgradig motivierende Feedback - sehr schön :)))) Freudiger Gruß Claudia

Sylvia Wandner

Sylvia Wandner

Liebe Claudia, raus aus dem Urlaub, rein mit deinem wunderschönen Spaziergang durch den Körper in die Pilateswelt zurück war heute für mich die perfekte Wahl. Angenehmes Tempo, ausgewogene Übungsauswahl und klare, achtsame Ansagen, die ich gut nachvollziehen konnte. Musste nur ganz wenig bei dir "spicken" = also auf meinem Spaziergang hat herrlich die Sonne gescheint. Vielen Dank - Herzgruß - Sylvia

Claudia Panagiotidis

Claudia Panagiotidis

Danke Jaqueline für dein tolles Feedback. Sich gut durchbewegt zu fühlen war genau mein Ziel dieser Stunde. Freue mich dass es gelungen ist ;) LG Claudia

Jaqueline Eichler

Jaqueline Eichler

Liebe Claudia,vielen Dank für die schöne Stunde. Ich fühle mich gut durchbewegt,so wie ich Pilates mag. Bitte mehr davon! LG

Claudia Panagiotidis

Claudia Panagiotidis

Moin Sibylle, schön dass du nach deinem, hoffentlich tollen Urlaub, mit dieser Einheit wieder in den „Pilates Modus“ zurück findest :) das freut mich sehr LG Claudia