"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 24
  • 602
 
Antje Korte
von Antje Korte

Alle Videos ansehen
  • 602

Selftreatment bei ISG mit Antje Korte. (22 Min)

Dies ist ein Tutorial, dass sich sowohl an Profis als auch an Laien wendet. An Alle, die immer mal wieder Probleme mit den Iliosacral-Gelenken haben und sich immer schon Abhilfe gewünscht hätten.
Ich zeige Euch unterschiedliche Übungen und Bewegungen, die mir in der Vergangenheit oftmals Linderung verschafft haben, wenn meine ISG Schwierigkeiten bereitet haben. Schaut einfach mal rein. Und viel Erfolg!

Kommentare (6)

Antje Korte

Antje Korte

Und der liebe Andy Raaflaub! Lass uns das bald mal zusammenstricken mit Psoas und Deinen Bewegten Hüften! Da passt ISG wunderbar rein! Ganz liebe Grüße in die Schweiz!!

Antje Korte

Antje Korte

Liebe Barbara Lehr, schön, dass ich Dir wieder helfen konnte :) ! Ich freu mich! Lieben Gruß nach Berlin!

Andy Raaflaub

Andy Raaflaub

Ganz toll! Habe ich gleich ausprobiert! Danke.

Barbara Lehr

Barbara Lehr

Liebe Antje, ganz herzlichen Dank für die kleinen, super schön angeleiteten und wichtigen Hinweise für unser strapaziertes ISG. Mir tun diese wunderbaren Übungen genauso gut - wie auch den geplagten TN. Schöne Grüße aus Berlin, Barbara

Antje Korte

Antje Korte

Liebe Ulrike Pichler, ich danke DIR ganz herzlich für Dein liebes Feedback! Nächstens gibt es wieder mehr! Lieben Gruß nach Südtirol!