Psoas-Release mit Antje Korte (14 Min) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 20
  • 2343
 
Antje Korte
von Antje Korte

Alle Videos ansehen
  • 2343

Psoas-Release mit Antje Korte (14 Min)

Dieses Video wendet sich eher an die Professionals unter Euch, Trainer, die einen Weg suchen, den Hüftbeuger zu entspannen, um dann über die stabilisierenden Psoasfasern wirklich aus der Tiefe heraus arbeiten zu können. Es können aber auch Trainierende, z.B. Freundinnen, die zusammen trainieren und ihr Workout noch effektiver UND entspannender gestalten wollen, von diesem Tutorial profitieren. Ich wünsch Euch viel Spaß und Genuß!

Kommentare (4)

admin

admin

Liebe Heike, danke für Deine Nachricht. Wir haben dieses Video jetzt gerade getestet und haben auch zwei Unterbrechungen.Wir haben keine Idee woran das liegen könnte, betreiben aber weiter Ursachenforschung. Ansonsten laufen die Videos bei uns einwandfrei. Sicher hilft es bei den anderen Videos, wenn Du alle anderen Seiten schließt und den Cache leerst. Lass uns bitte wissen, wenn es trotzdem bei den anderen Videos weiterhin vorkommt. Danke und liebe Grüße aus Dortmund

Heike Navarro

Heike Navarro

Leider ist dies eins der Videos was ausgesprochen hakt und keineswegs flüssig anzuschauen ist. Ich habe sonst keine Probs mit dem Streamen, aber auf dieser Seite kommt das öfters vor. Woran liegt das?

Antje Korte

Antje Korte

Danke, lieber Andy! Gib mir bitte gern ein Feedback, ich bin gespannt, wie es bei Dir und Deinen Klienten ankommt :) !

Andy Raaflaub

Andy Raaflaub

Liebe Antje, ganz toll. Das werde ich morgen gleich ausprobieren. :-)