Pilates, Training mit allen Sinnen mit Gabi Fastner (35 Min) (L 1-2) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 10
  • 3298
 
Gabi Fastner
von Gabi Fastner

Alle Videos ansehen
  • 3298

Pilates, Training mit allen Sinnen mit Gabi Fastner (35 Min) (L 1-2)

Das Halten, Bewegen und Kontrollieren des Jacaranda Balles mit seinem Gesamtgewicht von 400 Gramm und der rollenden Masse im Inneren des Balles fordert gleichzeitig alle sensiblen Sinne unseres Körpers.
Eine sanfte Herausforderung für Dein Powerhouse!

Kommentare (2)

Gabi Fastner

Gabi Fastner

Lieber Hans, das freut mich sehr dass Dir meine Pilates Sequenzen gefallen! Und vielen Dank für Deine netten Worte! Wünsche Dir ganz viel Spass beim "Rollen" mit dem Jacaranda Ball :-) Ganz liebe Grüße, Gabi

Hans Lutz

Hans Lutz

Hallo Gaby Bereits zahlreiche Pilates-Sequenzen habe ich bereits schon aus deiner Ideen-Kiste in meine eigenen Kurse einfliessen lassen! Die Pilates-Neuheit mit dem Jacaranda inspirierte mich ungemein, so dass ich vorab gleich zwei solcher Bälle, zwecks Studium und Einüben einer weiteren Pilates-Einheit angeschafft habe. Deine Übungs-Variationen im Einsatz mit dem Jacaranda-Ball sind für die Mobilisation und zur Körperwahrnehmung als einzigartig zu betrachten! Herzlichen Dank für die wohltuende Pilates-Einheit. Liebe Grüsse, Hans