"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 45
  • 1753
 
Stefanie Rahn
von Stefanie Rahn

Alle Videos ansehen
  • 1753

Pilates Mobility mit Stefanie Rahn (36 Min)

Flexible, bewegliche Gelenke und elastisches Gewebe. Was will man mehr! Doch vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt. Und so wirst du auch in dieser Einheit hier und da eine Herausforderung finden. Langkettige und komplexe Bewegungen werden sorgfältig aufgebaut und im Flow zusammengesetzt. Meist beginnt es sehr leicht, so dass du selber wählst, wie weit du folgen möchtest. Und am Ende fühlst Du Dich einfach fit, wohl, beweglich und gestärkt.

Kommentare (5)

Stefanie Rahn

Stefanie Rahn

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare! Das ist für mich eine riesen Motivation weitere Stunden für Euch zu kreieren!

ruth pollak

ruth pollak

Stefanie, Du bist mit Abstand die BESTE!!!!!

Céline Reynaud

Céline Reynaud

Das ist ein ganz tolles und angenehmes Programm, wow, fühlt sich super an!!

Stefanie Rahn

Stefanie Rahn

Hallo Annette, yeah - Pilates goes Karate, danke für den HInweis : ))))) Viel Spaß beim Ausprobieren !!!!!

Annette Mohr

Annette Mohr

Eine SUPER Stunde!!! Toll, vielen Dank Steffi. ( Das sind DIE Übungen für die Karateleute! - freu´mich schon auf deren Gesichter!! )