"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 18
  • 2747
 
Andy Raaflaub
von Andy Raaflaub

Alle Videos ansehen
  • 2747

Pilates mit Hanteln mit Andy Raaflaub (30Min)

Bei diesem Workout brauchst du ein paar 1 kg Hanteln. Du kannst aber auch weniger oder mehr Gewicht nehmen.
Deine Arme und Schultern werden hier super gestärkt und schön geformt. Natürlich kommt auch dein Bauch und Rücken nicht zu kurz bei diesem Programm.
Gerade durch das Gewicht wird dein Powerhouse mehr herausgefordert.
Viel Spass beim üben! Andy.

Kommentare (6)

Andy Raaflaub

Andy Raaflaub

Liebe Daniela, das ist eine coole Idee mit dem Flexibar! Ich habe vor Jahre die Ausbildung gemacht. Werde gleich mit Kerstin reden, dann werden wir ein Video drehen. Herzliche Grüsse Andy.

Daniela Bender

Daniela Bender

Das hat Spaß gemacht. Es könnten noch einige Kombinationsübungen mit den Biezeps dabei sein, darum habe das Programm einfach etwas erweitert. Andy was hältst Du von einer Stunde mit der Flexibar? Das ist eine super Kombination.

Andy Raaflaub

Andy Raaflaub

Liebe Angelique, das freut mich mega! :-) Mein Prinzip für Pilates: Kraft - Konzentriert - Effektiv! Schau Dir doch noch gleich mein neues Video mit Ring an: http://pilatesandfriends.info/videos/magic-circle-challenge-mit-andy-raaflaub-365-min! Viel Spass weiterhin mit Pilates!

Liqui Lu

Liqui Lu

Dies ist nun mein viertes Video was ich mir hier anschaue und ich kann nur sagen, genau das ist PIlates!!! Alle anderen Videos waren mir viel zu soft. Ich wusste nicht, dass man mit Hanteln auch Pilates Übungen machen kann. Sehr effektives Training für die Arme, aber auch die Beinrückseite wird trainiert, die oft vernachlässigt wird. Pilates ist halt kein Yoga und sollte auch anstrengend sein. Pilates soll kräftigen und entspannen. Und genau das wird mit diesen Übungen erreicht. Vielen Dank, Andy!!

Andy Raaflaub

Andy Raaflaub

Liebe Sabine, oh das tut mir leid das dir das Programm nicht gefallen hat. Für mich ist halt Pilates vielseitig. Viele Übungen in diesem Programm habe ich sogar vom Reformer-Training abgeleitet. Anstatt der Seilzüge habe ich halt Hanteln. Du hast auf jeden Fall recht, es ist eher ein sportliches Workout. Ich danke dir ganz herzlich für deine Kritik. Wenn du Lust hast schau dir doch mein Programm mit der Rolle an. Herzliche Grüsse Andy Raaflaub.