"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 31
  • 2034
 
Kristina Dietrich
von Kristina Dietrich

Alle Videos ansehen
  • 2034

Pilates mit Gewichten/ Toning Balls mit Kristina Dietrich (39,5 Min)

Kleine Gewichte stärken nicht nur deine Schultern und Arme. Du mobilisierst in diesem Workout in rotierenden, fließenden Abläufen deine Brustwirbelsäule und stabilisierst deine Schulterblätter am Oberkörper.

Gleichzeitig erhältst du tolle Impulse auf deine schräge Bauchmuskulatur und erlangst gute Wahrnehmung für eine geschmeidige und freie Bewegung deiner Oberschenkel- und Armknochen in den Gelenken.

Suchst Du Toningbälle für Dein Training?  Hier bekommst Du Toningbälle mit 5% Rabatt  (klick)

Kommentare (4)

Kristina Dietrich

Kristina Dietrich

Danke, liebe Dagmar! Happy, dass ich dir helfen kann:-) ....und gute Besserung für dich!

Dagmar Slickers

Dagmar Slickers

Hallo Kristina, eine tolle Übungseinheit, die ich auch vier Wochen nach einer Fuß-OP mit Orthese mitmachen kann. Spricht genau meine "belasteten" Schwachstellen an, die man nach längerem Gehen an Gehstützen bekommt. Wunderbar :-)

Kristina Dietrich

Kristina Dietrich

Lieber Hans, na das freut mich ja sehr, wenn es schöne Anregungen sind. Ich liebe die Toningbälle:-) Ganz viel Spaß und liebe Grüße aus Leipzig! Kristina

Hans Lutz

Hans Lutz

Hallo Kristina Vielen herzlichen Dank für den tollen Pilates-Flow mit den Toning Bällen. Mit deiner vielseitigen und abwechslungsreichen Trainingseinheit freue ich mich, dass ich meine Teilnehmerschaft erneut mit einem spannenden Ideenreichtum herausfordern und gleichzeitig überraschen kann.