Pilates mit den Toning Bällen mit Anette Alvaredo (46 Min) (L 1-2) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 44
  • 868
 
Anette Alvaredo
von Anette Alvaredo

Alle Videos ansehen
  • 868

Pilates mit den Toning Bällen mit Anette Alvaredo (46 Min) (L 1-2)

Die kleinen Gewichtsbälle tonisieren die Arm/Schulterpartie während des Übens und bringen fasziale Aspekte in das Pilates Training. Bauch & Rückenmuskeln erfahren eine zusätzliche Herausforderung.
Schwungvolle Bewegungen vermitteln Leichtigkeit und entspannen die Nackenmuskeln- eine abschliessende Massage des tiefen Kreuzbeinbereiches dehnt fasziale Strukturen und schenkt Mobilität und Wohlgefühl.
(Als Alternative können auch kleine Hanteln oder Wasserfläschchen (0,5l) eingesetzt werden)

Anette und die Teilnehmer tragen Winshape (Klick)

#903

Kommentare (4)

Corina Schellenberg

Corina Schellenberg

Vielen Dank, liebe Anette, für die wundervolle Inspiration. Die Massage zum Abschluss werde ich auf jeden Fall meinen Kursteilnehmern mit auf den Heimweg geben.

Heike Jakob

Heike Jakob

Vielen Dank für diese wirklich tolle Stunde.

Sabine Herden

Sabine Herden

Vielen Dank für diese schöne Stunde! Ich werde deine Ideen gleich morgen in meine Stunde einfliessen lassen.

Silke Horvat

Silke Horvat

Liebe Anette,vielen Dank für die wohltuende Stunde. Mit geschlossenen Augen konnte ich Deinen Anweisungen folgen.