"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Gabi Fastner
von Gabi Fastner

Alle Videos ansehen
  • 427

Pilates mit dem Ball mit Gabi Fastner (34 Min)

Der Redondo Ball Plus ist mehr als ein Ball zum Spielen und Sitzen, er ermöglicht darüber hinaus auch anspruchsvolle Stützübungen sowie Pilates Einheiten im Stehen oder in Bauch- und Rückenlage. Er eignet sich ideal zur Verbesserung von Rumpfstabilität, Koordination und Gleichgewicht. Eine Herausforderung Deiner intra- und intermuskulären Koordination! Wackeln ist erwünscht!

Kommentare (1)

Hans Lutz

Hans Lutz

Hallo Gabi Einmal mehr wieder eine ausgezeichnete Pilates Ball-Sequenz aus deinem vielfältigen Repertoire. Der Redondo Ball Plus von mir schon zahlreich eingesetzt begeistert immer wieder von Neuem, da sich fabelhafte und runde Bewegungsvariationen ausführen lassen. Frauen und Männer schätzen diese Ballgrösse ganz besonders, um Rumpf, Wirbelsäule und Beine zu trainieren sowie die körperliche Balance, die Koordinationsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Liebe Grüsse, Hans