Pilates meets your back mit Andy Raaflaub (29 Min) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 53
  • 2626
 
Andy Raaflaub
von Andy Raaflaub

Alle Videos ansehen
  • 2626

Pilates meets your back mit Andy Raaflaub (29 Min)

Wer hat nicht ab und zu Probleme mit dem Rücken? Ein starker Rücken kennt keinen Schmerz? Nicht ganz. Die Ausrichtung des Körpers, die Stabilität, das Training der Tiefenmuskulatur und die Entspannung sind das beste Rezept.

Kommentare (8)

Andy Raaflaub

Andy Raaflaub

Liebe Heike, vielen herzlichen Dank. Das freut mich mich natürlich sehr. Liebe Grüsse aus Bern. Andy.

Heike Jakob

Heike Jakob

Lieber Andy.Deine Art zu unterrichten gefällt mir total gut.Ich freue mich über jede Stunde mit Dir.Absolut genial.

Andy Raaflaub

Andy Raaflaub

Liebe Regina, vielen Dank das freut mich sehr. Ich gebe mein bestes. :-) Vielen Dank Dir das du immer meine und die anderen Videos von Pilates and Friend anschaust. Schönen Sonntag noch. Herzlich Grüsse Andy aus Bern.

Rainer Pahle

Rainer Pahle

Hallo Andy, habe deine Stunde mal wieder mitgemacht - ist einfach super - auch deine Art zu unterrichten bewundere ich sehr. Liebe Grüße von Regina aus Heiterwang am See Tirol

Andy Raaflaub

Andy Raaflaub

Liebe Tina, oh das freut mich mega! Im Mai 2018 bin ich wieder an der Pilates Akademie Dortmund mit dem Workshop: „Reformer on the mat“.