Pilates für jeden Tag - Basic #1 mit Christian Lutz (17 Min) (L 1) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Christian Lutz
von Christian Lutz

Alle Videos ansehen
  • 652

Pilates für jeden Tag - Basic #1 mit Christian Lutz (17 Min) (L 1)

„Pilates für jeden Tag“ – diese kleine Serie möchte dich unterstützen eine regelmäßige Pilates Routine in deinen Alltag zu integrieren. Kurze Workouts zwischen 15 und 20 Minuten unterteilt in Abfolgen für Einsteiger (Basic), Fortgeschrittene (Intermediate) und Profis (Advanced) helfen dir abwechslungsreich und deinem Level oder deiner Tagesform entsprechend zu üben. Die vorgestellten Übungen bauen sich von Level zu Level auf, sodass du dich in deinem Üben entwickeln kannst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Üben.

#1398

Kommentare (1)

Andrea

Andrea

Herzlichen Dank für dieses tolle, ausgewogene Wohlfühlworkout! Es hat für mich die perfekte Länge und Intensität, um in den Tag zu starten, wenn ich nicht so viel Zeit habe. Ich freu mich schon sehr auf #2!