"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Ute Weiler
von Ute Weiler

Alle Videos ansehen
  • 698

Pilates Bodymotion mit den Yoga Blöcken mit Ute Weiler (63,5 Min)

Du brauchst 2 Yoga Blöcke und solltest schon über eine gute Körperwahrnehmung verfügen.

In diesem Stundenbild wirst Du viele kreative  Anregungen bekommen, wie Du die Yogablöcke funktionell einsetzten kannst. Schwungvoll, kraftvoll, anspruchsvoll und voller Gefühl. Sei sorgfältig mit der genauen Platzierung der Unterstützungsflächen. Bleibe aufmerksam und konzentriert auf die  Prinzipien, dann kannst Du Dich auf neue Bewegungserfahrungen in der Kraft und in der Dynamik der Bewegungsweite freuen.

Die Winshape Kleidung gibt es hier (Klick)

Kommentare (2)

Barbara Lehr

Barbara Lehr

Danke liebe Ute für diese kreative Stunde mit den Blöcken. Eine neue Herausforderungen und Wahrnehmung für den gesamten Körper. Sehr, sehr schön. Grüße aus Berlin B.

Iris Grün

Iris Grün

Die Stunde war fordernd und gleichzeitig entspannend. Eine tolle Idee yogaklötze einzusetzen.