"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 6
  • 1471
 
Martina Heuel
von Martina Heuel

Alle Videos ansehen
  • 1471

Pilates Basics für Schultergürtel und Hüftgelenke auf dem Allegro 2 (45Min)

Hier zeigt dir Martina Ideen zur Stabilisation des Schultergürtels und der Schultergelenke mit Integration der Wirbelsäule. Hinzu kommen die Hüftgelenke, da auch diese zunehmend Beschwerden mangels adäquatem Freizeitsport entwickeln. Das Ziel ist ein Zentrierung der Gelenke mit besserer Bewegungsqualität und Bewegungskontrolle.

Kommentare (4)

Vera Lennartz

Vera Lennartz

Liebe Martina, heute hatte ich Zeit und Muße Dein Training in meinem Studio am Allegro Reformer nach zu "pilatieren". Danke für deine tolle Anleitung. Deine Stunde gab mir noch Mal einen creativen Schub und "input". Ich werde die auf den Schienen verschiebbare Fuss-Stange mehr in den Trainings zum Einsatz bringen. Ein lieber Gruss aus Köln, und ich sollte dich ganz bald in D´dorf besuchen! herzlich Vera (www.verathies-pilates.de)

admin

admin

Hallo Birgit, Du kannst das Video so finden: Gehe in der Hauptnavigation auf "VIDEOS" , dann auf "alle Videos". Dann mußt Du entweder auf "ZURÜCKSETZEN" klicken oder darauf achten, daß in jedem Feld "ALLE" steht. Dann wählst Du unter "Geräte" den "Allegro 2" aus und schon erscheint das Video.

Birgit Henrichs

Birgit Henrichs

Jetzt konnte ich dieses Video über die Auswahl nach Geräten finden - prima!

Birgit Henrichs

Birgit Henrichs

Vielen Dank für die schöne Stunde! - Von welcher Marke ist denn der Reformer Allegro? - Mit der verschiebbaren Stange ergeben sich ja noch ganz viele neue Möglichkeiten! Leider konnte ich das Video nicht gezielt nach dem Gerät finden. Es gibt nur die Auswahl "Matte" oder "Alle"