„Päckchen schnüren“ – die bewegliche und bewegende Kraft der Mitte mit Anne-Katrin Müller (57 Min) (L 2) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 37
  • 1638
 
Anne-Katrin Müller
von Anne-Katrin Müller

Alle Videos ansehen
  • 1638

„Päckchen schnüren“ – die bewegliche und bewegende Kraft der Mitte mit Anne-Katrin Müller (57 Min) (L 2)

Auf Höhe des Nabels wird dieses Powerhouse-Trainings-Päckchen geschnürt. Rotations- und Flexionsbewegungen sowie neue Spielräume in den Gelenken entstehen aus der tiefen, stabilisierenden und zugleich sehr beweglichen, Kraft der schrägen Bauchmuskeln und der Transversusmuskulatur…

Anne-Katrins Outfit gibt es bei Winshape (Klick)

Suchst Du eine neue Matte für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

#1186

Kommentare (3)

Petra Kuc-Fischer

Petra Kuc-Fischer

Kann mich des Lobs nur anschließen - eine ganz tolle Stunde mit dem Effekt eines völlig anderen Körpergefühls...Danke und sehr gern mehr davon!

Anne-Katrin Müller

Anne-Katrin Müller

Liebe Isabella, danke für das schöne Feedback - ich freue mich, dass dir das Training gefallen hat! Ganz viele Grüße Anne-Katrin

Isabella Kohoutek

Isabella Kohoutek

Vielen Dank für diese tolle Stunde. Eine gelungene Mischung aus Körperwahrnehmung und anstrengenden Übungen - hat mir sehr gut gefallen!