Mobilisierende Matte mit Kerstin Bredehorn (42 Min) (L 1-2) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 34
  • 885
 
Kerstin Bredehorn
von Kerstin Bredehorn

Alle Videos ansehen
  • 885

Mobilisierende Matte mit Kerstin Bredehorn (42 Min) (L 1-2)

In dieser Einheit beginnt Kerstin mit sanften Mobilisationen, bevor sie Dich durch das Training auf der Matte führt. Wenn die Gelenke, das Gewebe und die Muskulatur mobilisiert und beweglich sind, kann der Körper gezielter in die Kraft kommen. Dich erwartet ein wohltuendes und ruhiges Matwork Programm.

Kerstin und Antje tragen Outfits von Winshape (Klick)

#1039

Kommentare (8)

Caro Cammin

Caro Cammin

Hallo Kerstin! Danke für die ausführliche und Antwort! Ich glaube, dann wäre es gut, in den Videos vor dem Rollover nochmal darauf hinzuweisen, dass es nicht für jeden geeignet ist. Ich bin zwar selbst drauf gekommen, vorerst nur zuzugucken, wenn das ins Spiel kommt, aber manch anderer hat da vielleicht mehr Ehrgeiz ;-) Schönes langes Wochenende!

Kerstin Bredehorn

Kerstin Bredehorn

Hallo Caro, schön, dass Dir die Auswahl gefällt. Das freut mich sehr! Ich habe mal geschaut, nein ein Video für einen Aufbau des Roll Over haben wir bisher nicht. Aber das ist definitiv eine gute Idee! Das Roll Over ist allerdings meiner Meinung nach eine Übung, die nicht für jeden geeignet ist. Es gibt viele Kontraindikationen. Aber wenn keine Probleme vorhanden sind, ist es eine großartige Übung für die Gelenkstrukturen, die Organe und außerdem macht sie einfach Spaß. Ich mach mir mal Gedanke oder trage sie an eine Kollegin weiter... Danke für Dein Feedback!

Caro Cammin

Caro Cammin

Hat mir sehr gut gefallen! Nicht zu anstrengend, aber trotzdem spürt man was. Gibt es ein Video, bei dem man langsam und rückenschonend an dieses Rollover rangeführt wird? Da guck ich bis jetzt nämlich eher nur zu :-D Dankeschön!

Kerstin Bredehorn

Kerstin Bredehorn

Liebe Aurelia, schön, dass es Dir gefällt ;-)

Aurelia Klinger

Aurelia Klinger

Hab ich gerade nachgeguckt! Super !