"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 37
  • 1292
 
Sara Lyn Chana
von Sara Lyn Chana

Alle Videos ansehen
  • 1292

Matteneinheit mit Sara Lyn (39 Min)

In dieser Pilates Einheit geht es neben der Atemwahrnehmung, um die Mobilisierung der Gelenke und der Wirbelsäule sowie die Rumpfstabilität.

Kommentare (6)

Susann Balder

Susann Balder

Liebe Sara, ich finde deine Anleitungen sehr klar und erfrischend. Die Übungen sind simpel, und auch zum Teil anspruchsvoll. Was mir persönlich fehlte ist eine Erwärmung für die Beinrückseite, da mir der Langsitz und das heben der gestreckten Beine Schwierigkeiten machte, was sonst nicht so stark ist. Ansonsten finde ich es mega, auch Pilates mit dem Ball von Dir, war ein fantastisches Training. Mach weiter so und gerne mehr!!!

Sara Lyn Chana

Sara Lyn Chana

Vielen Dank für das Feedback ihr Lieben! Ich freue mich Teil der Pilates & Friends Community zu sein und auf weitere tolle Videos und Projekte. Schon bald folgt eine Yogalates Einheit für alle die mithilfe ihrer Pilates Skills technisch korrekt in die Yogahaltungen einsteigen wollen. Bis ganz bald also :-)

caroline paul

caroline paul

Liebe Sara, eine tolle Pilates Einheit, back to the Basics, durch die präzise Aufführung und sprachliche Anleitung trozdem anspruchsvoll. Vielen Dank

Körner, Ulrike

Körner, Ulrike

Ich schließe mich Hans und Daniela an. Hättest Du Lust auch einmal eine Yoga-Einheit einzustellen?

Daniela Bender

Daniela Bender

Eine schöne Yopi- Kombi, gerade richtig um nach 2,5 Wochen Zwangspause wieder einzusteigen. Ich kombiniere häufig Yoga & Pilates miteinander und finde das sie sehr gut harmonieren.