Magic Circle – gehasst und geliebt :-) mit Kerstin Bredehorn (35,5 Min) (L 1-2) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Kerstin Bredehorn
von Kerstin Bredehorn

Alle Videos ansehen
  • 1185

  • Magic Circle – gehasst und geliebt :-) mit Kerstin Bredehorn (35,5 Min) (L 1-2)

    Nutze zunächst den Ring als Hilfe, um Dein Zentrum zu spüren und Deine Wirbelsäule zu mobilisieren. Arbeite dann konzentriert mit dem Ring an klassischen Pilates Übungen und interessanten Variationen.

    Viel Spaß!

    #1171

    Kerstin trägt ein Outfit von Winshape (Klick)

    Suchst Du noch einen Magic Circle für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)


    Kommentare (4)

    Kerstin Bredehorn

    Kerstin Bredehorn

    Hallo Irina, das freut mich sehr. Meine Kund*innen haben eine Love- Hate Releationship mit dem Magic Circle. Ich LIEBE ihn ;-)

    Irina Teichert

    Irina Teichert

    Hallo Kerstin, tolle Stunde, meine Kunden und Kundinnen waren begeistert. Danke!!! Irina

    Kerstin Bredehorn

    Kerstin Bredehorn

    Liebe Sabine, das nehme ich mir auch jedes Mal vor ;-) Danke für Dein liebes Feedback!

    Sabine

    Sabine

    Liebe Kerstin, eine tolles Workout, hat Spaß gemacht! Den Magic Circle hab ich lange nicht genutzt, aber jetzt wieder regelmäßig :-) Vielen Dank & liebe Grüße Sabine