Free your Neck mit Kim Kanwischer (22,5 Min) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 3
  • 1187
 
Kim Kanwischer
von Kim Kanwischer

Alle Videos ansehen
  • 1187

Free your Neck mit Kim Kanwischer (22,5 Min)

Wie viele Leute haben Ihnen schon einmal erzählt, dass sie ihre Bauchmuskelübungen überwiegend im Nacken spüren? Durch diese einfachen Übungen trainiert man gezielt die Beweglichkeit und Kräftigung des Schultergürtels und fördert auch die Core Stabilität.

Kommentare (2)

Kim Kanwischer

Kim Kanwischer

Hi Renate, gerne versuche ich dir deine Fragen zu beantworten. ich glaube zu wissen welche Positionen du meinst. Der Arm wird angehoben um die Stabilität im Schultergürtel zu aktivieren. Die Übung bewirkt die Mobilität in der Brustwirbelsäule und deshalb sollte die Hüfte stabil gehalten werden. . Ich hoffe hiermit deine Frage beantwortet zu haben, wenn du willst kannst du dich gerne direkt an mich wenden. Lieben Gruß Kim

Renate Steier

Renate Steier

Schöne Übungen, mir fehlen jedoch genauere Erklärungen warum z. B. der untere Arm mit angehoben wird oder warum die Hüfte stabil liegen bleiben soll. Bitte nähere Hinweise geben auch welche Muskeln gedehnt werden usw. usw.