"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 47
  • 6491
 
Bea Eggimann
von Bea Eggimann

Alle Videos ansehen
  • 6491

Faszien Matwork mit der Pilates Rolle und Bea Eggimann (48,5Min)

Bea leitet dich durch diese mittelschwere Stunde, bei welcher neben den myofaszialen Meridianen, ebenfalls die Bodymotion Faszien Prinzipien im Vordergrund stehen.
Die Rolle wird als labile und für die Balance herausfordernde Unterlage benutzt, welche du mit einer faszialen Aufspannung meisterst. Federndes Wippen und Schwünge wechseln sich ab mit großen, raumgreifenden, bzw. kleinsten Mikrobewegungen. Die Grundsubstanz im Gewebe erhält eine Frischedusche, denn durch tiefes „Massieren" der Faszienstruktur können Verklebungen gelöst werden.

Suchst Du noch eine Pilates Rolle für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

Kommentare (6)

admin

admin

Hallo Daniela, habe Dir eine Mail geschickt, sieh mal dort nach, viele Grüße, Ingo

Daniela Stephan

Daniela Stephan

Hallo, ich bin Mitglied und eingeloggt. Kann im Moment aber keine ganzen Videos ansehen )-:

Sabine Aliprandi

Sabine Aliprandi

Hallo liebe Bea, die spiraldynamische Ausrichtung und Anweisungen sind doch sehr spürbar. Gut erklärte Ausrichtung ! lieben Gruß Sabine

admin

admin

Zugang Login
Hallo Carina, wenn Du hier einen Kommentar hinterlassen kannst, bist Du eingeloggt ;-) Viele Güße, Ingo

Carina Hoffmann

Carina Hoffmann

Zugang Login
Hallo Ihr Lieben , habe noch keinen Zugang zum Login , liebe Grüße Carina