Energie für den Tag mit Britta Brechtefeld (18 Min) (L 2) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Britta Brechtefeld
von Britta Brechtefeld

Alle Videos ansehen
  • 480

Energie für den Tag mit Britta Brechtefeld (18 Min) (L 2)

Übungsreihe aus dem Buch 50 Workout Pilates, Rivaverlag

Um mehr Energie zu erlangen braucht es in einem Workout dynamische Atemübungen, Mobilisationsübungen für die Wirbelsäule sowie kraftvolles Aufspannen des ganzen Körpers. Gleichzeitig sollen diese Übungen dich nicht ermüden, so dass das Workout in einer mittleren Schwierigkeitsgrad gehalten ist. Am Ende spürst du etwas getan zu haben und fühlst dich wieder aufgerichtet und kraftvoll.

Auf Seite 34/35, Workout Nr. 9 findest du den Ablauf noch einmal in tabellarischer Form und mit Illustrationen detailliert beschrieben. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Deine Britta Brechtefeld 

#910

Kommentare (1)

Koczar Nicol

Koczar Nicol

Sehr gute Erklärungen, sodass man auch im alleinigen Matwork Programm daheim alles gut umsetzen kann. Freue mich auf alle kommenden Einheiten und das vielfältige Programm für zu Hause :D . Grüße Nicol aus Köln