Ein Flow für Dich mit Jenni Karies (41,5 Min) (L 1-2) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Jenni Karies
von Jenni Karies

Alle Videos ansehen
  • 1098

Ein Flow für Dich mit Jenni Karies (41,5 Min) (L 1-2)

Diese Einheit ist mit Dehnungen, kleinen Kraftelementen und fließenden Bewegungen bestückt. Ein Flow der gut nach einer längeren Trainingspause passt. Ebenso ist das ein gutes Workout, um sich einfach mal zu bewegen.

.

Jenni und Kerstin tragen Outfits von Winshape (Klick)

Suchst Du eine neue Matte für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

#1233

Kommentare (2)

Jennifer Karies

Jennifer Karies

Liebe Sylvia, ganz lieben Dank für Dein Feedback. Es freut mich sehr, dass Du von Pilates und vor allem mit mir :)) gute Laune bekommst! #pilatesmachtglücklich Fühl dich geherzt - Jenni

Sylvia Wandner

Sylvia Wandner

liebe Jenni, ich bekomme jedesmal gute Laune, wenn ich deinen anfeuernden Anweisungen folge. Schöne lebendige Einheit, die von Tag zu Tag schöner wird. Zwei Übungen kann ich nicht mitmachen, aber das stört mich nicht, da fällt mir schon ein Ersatz ein. Das Ergebnis ein durchbewegter Körper mit Wohlgefühl. Herzdank - Sylvia