DETOX-Pilates mit Christiane Wolff (36 Min) (L 1-2) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 31
  • 897
 
Christiane Wolff
von Christiane Wolff

Alle Videos ansehen
  • 897

DETOX-Pilates mit Christiane Wolff (36 Min) (L 1-2)

In dieser Sequenz stehen Zentrierung und Ausatmung im Mittelpunkt. Die Atmung ist einer der größten Reinigungssysteme des menschlichen Körpers. Die verlängerte und bewusste Ausatmung kann einen Lösungsprozess auf unterschiedlichen Ebenen einleiten. Da die Ausatmung vom Parasympathikus gesteuert wird, wirkt eine längere Ausatmung entspannend und unterstützt eine körperliche Gelöstheit. Dabei werden Stoffwechselendprodukte ausgeschieden und der Körper entsäuert.

#989

Kommentare (3)

Barbara Lehr

Barbara Lehr

Vielen Dank liebe Christiane, dass du mal wieder hier warst. Ich habe diese wunderbare Symbiose aus Kraft, Leichtigkeit der Pilatesübungen sehr genossen. Fühlte mich sicher und gut aufgehoben Dank deiner klaren und liebevollen Anleitung. " Mögen alle Menschen glücklich sein, frei sein von Leid und Weite erfahren" Herzliche Grüße aus Berlin Barbara Lehr

Kirsten Hutflies

Kirsten Hutflies

Sehr sehr schönes und wohltuendes Training in dieser nicht sehr schönen Zeit. Vielen Dank.

Bärbel Wiegmann

Bärbel Wiegmann

Danke für die schöne Einheit liebe Christiane.