Der Wunda Chair mit Carolyne Ergin (31,5 Min) (L 2-3) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 5
  • 487
 
Carolyne Ergin
von Carolyne Ergin

Alle Videos ansehen
  • 487

Der Wunda Chair mit Carolyne Ergin (31,5 Min) (L 2-3)

Der Wunda Chair, der auch tatsächlich ein Stuhl ist und laut Herrn Pilates in jeden Haushalt, jedes Hotel und Schule gehört, wurde entwickelt, um seine Studenten, die in der Sommerfrische waren, wenigstens ein workout mit dem „Minigym” zu bieten. Hier gibt es keine direkte Order, doch kann man die Übungen geschickt aneinanderreihen um ein individuelles, herausforderndes Ganzkörperworkout auch hier zu erhalten. Der Chair hat’s in sich! Das was Irina mit Leichtigkeit wie ein Spaziergang vorführt, bedingt jede Menge Kontrolle, Balance, Stabilität und Konzentration, wo wir wieder bei den Prinzipien wären! Daher raus aus dem Stuhl, rauf auf den Stuhl!

Model: Treue Senso Pilates Klientin Irina Pahlitzsch

#797

Kommentare (0)