Bewegte Wirbelsäule mit dem SpineFit mit Nina Metternich (37Min) (L alle) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 13
  • 684
 
Nina Metternich
von Nina Metternich

Alle Videos ansehen
  • 684

Bewegte Wirbelsäule mit dem SpineFit mit Nina Metternich (37Min) (L alle)

Mit dem Sissel SpineFit können viele Pilatesübungen sehr gut vorbereitet werden. Abschnitte, die in der Wirbelsäule nicht beweglich sind, können sanft mobilisiert werden, so dass Übungen besser gelingen. Sowohl die Mobilisation, wie die dynamische Stabilisation auf dem SpineFit bereichern das Training und verbessern die Wirbelsäulenbeweglichkeit.

Hättest Du gerne den SpineFit? Hier gibt es 5% Rabatt (Klick)

Kerstin trägt Kleidung von Winshape (Klick)

#1078

Kommentare (3)

Nina Metternich

Nina Metternich

Vielen lieben Dank. Freue mich über das gute Feedback:-) Hoffe auch, dass wir uns bald wieder live auf Fortbildungen begegnen können...

Christiane Breuer

Christiane Breuer

Ich liebe den SpineFit, einfach ein tolles Kleingerät!

Martina Maier

Martina Maier

vielen lieben Dank für diese Stunde. Anfang März war ich in Bad Dürkheim zu einer Fortbildung mit Nina Metternich angemeldet und diese wurde wegen Corona abgesagt. So bin ich nun ganz glücklich über diese Stunde. Nina Metternich ist sehr klar strukturiert und unterrichtet sehr sympathisch. War auch eine meiner Ausbilderinnen in der Polestar Pilatesausbildung vor sehr vielen Jahren.