Befreiung und Kräftigung für die faszialen Zuglinien mit Antje Korte (38 Min) (L 2) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 46
  • 1392
 
Antje Korte
von Antje Korte

Alle Videos ansehen
  • 1392

Befreiung und Kräftigung für die faszialen Zuglinien mit Antje Korte (38 Min) (L 2)

Dieses Workout verbindet die Freiheit durch Faszienarbeit mit der Präzision der Pilatesprinzipien. Ein lebendiges und (auf-)spannendes Workout.

Antje und die Teilnehmer tragen Outfits von Winshape (Klick)

#915

Kommentare (3)

R. Leonhardt

R. Leonhardt

Hallo Antje! Wie gewohnt eine super Einheit !! Danke dafür und liebe Grüße

Antje Korte

Antje Korte

Liebe Anke Lautner, ich freu mich sehr, dass Dir die Stunde gefallen hat! Hoffentlich finden sie Deine Mädels auch gut! Viel Spaß dabei! Lieben Gruß Antje

Anke Lautner

Anke Lautner

Hallo, diese Einheit ist absolut klasse. Ich selbst gebe Pilates Stunden und hole mir auf diesere Seite gerne neue Anregungen. Diese Stunde hat mir sehr gut gefallen und ich werde sie heute mit meinen Kurs anwenden. Danke für die tollen Anregungen Liebe Grüße Anke