"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Andy Raaflaub
von Andy Raaflaub

Alle Videos ansehen
  • 680

Basics mit Überraschungen! mit Andy Raaflaub (35,5 Min)

In dieser Session werden die Pilates Basics zur Herausforderung. Ich habe mir ein paar „nette Überraschungen“ ausgedacht. Probiere es aus. Viel Spass!

Kommentare (4)

Andy Raaflaub

Andy Raaflaub

Liebe Ilsa, vielen Dank! Ja das Pilatestraining ist manchmal schon hart... da tut ein Lächeln immer gut! Herzliche Grüsse aus Bern. :-)

Ilsa Benesch-Zula

Ilsa Benesch-Zula

Merci vielmals für diese Basic-Stunde mit anregenden Variationen! Vor allem gefällt mir Deine Art anzuleiten, mit Humor und Augenzwinkern! Es löst die Anspannung bei den Teilnehmern und lächeln ist sowieso wunderbar, denn dann weiß das Gehirn, dass es uns gut geht! Nochmals lieben Dank!

Andy Raaflaub

Andy Raaflaub

Merci Diana! Das freut mich!

Diana Gönnheimer

Diana Gönnheimer

Vielen Dank für diese tolle, intensive Basic-Stunde, Andy :-)