Afterwork-Slowdown mit Antje Korte (25 Min) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates

Afterwork-Slowdown mit Antje Korte (25 Min)

Manchmal ist der Tag einfach zu lang gewesen und es ist keine Kraft mehr da zum Trainieren oder es ist ein Tag, an dem Du einfach Jemanden brauchst, der Dir das Denken abnimmt und Dich zu einem wunderbaren Zustand der Entspannung führt und Dich abschließend ganz weich auf Dein Sofa entlässt.
Ein solches Workout erwartet Dich hier. Entspannung, Mobilisierung und Runterfahren pur.

Kommentare (1)

Ulrike Woschni

Ulrike Woschni

Das ist wirklich schön so, in den Feierabend zu starten! Heute habe ich die Einheit mal nach dem Laufen gemacht. Ich bin immer begeistert, wie treffend und einfühlsam Antje erklärt. So etwas wünsche ich mir speziell für Läufer. Wie ist das immer?: Davon hätte ich gern noch mehr!