(64,5 Min) (L 2) Matwork im Flow mit Britta Brechtefeld | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Britta Brechtefeld
von Britta Brechtefeld

Alle Videos ansehen
  • 775

(64,5 Min) (L 2) Matwork im Flow mit Britta Brechtefeld

Eine typische Bodymotion-Stunde – modern, kreativ, abwechslungsreich. Mit fließenden Übergängen „fliegen“ wir durch alle Grundpositionen und in alle Bewegungsrichtungen. Muskulär-kontrolliert-geführte Bewegungen wechseln sich ab faszial-stimulierend-federnden Impulsen. Genügend Zeit für Wahrnehmung lässt deinen Körper das Erlebte unmittelbar spüren. Nach der Stunde fühlst du dich herrlich wach und energetisiert.

#1585

Kommentare (2)

Lena Dohr

Lena Dohr

Eine wunderbar entspannte, lockere Britta präsentiert eine wunderbare Stunde!

Marion Honold

Marion Honold

Vielen Dank für diese tolle, inspirierende Stunde. Ich habe wieder viele gute Ideen für meine Kurse bekommen. Pilates bleibt einfach immer spannend und abwechslungsreich auch wenn man es schon seit Jahren betreibt und unterrichtet.