(64 Min) (L 2) Alles fängt ganz harmlos an… mit Stefanie Rahn | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Stefanie Rahn
von Stefanie Rahn

Alle Videos ansehen
  • 402

(64 Min) (L 2) Alles fängt ganz harmlos an… mit Stefanie Rahn

Alles fängt ganz harmlos an: Schultern lockern, Hüften lösen. Und dann? Dann wäre es doch schade, die gut positionierten Gelenke, nicht zu fordern! Es wird gestützt, gestärkt und herausgefordert. Mal bilateral, dann wieder unilateral und nah sportlich auch oft in Seitenlage. Komm an deine Grenze und freu dich über den Fortschritt je öfter du diese Stunde mitmachst.

.

#1500

Kommentare (3)

Stefanie Rahn

Stefanie Rahn

Liebe Andrea und Christine, DANKE!!! wie schön, dass ihr die Herausforderung genauso liebt wie ich. Und "tüdeln" gehört doch dazu ; ) Ich lass mir schnell etwas neues einfallen, bin durch so Kommentare hoch motiviert : ) Lieber Gruss von Stefanie

Andrea Frey

Andrea Frey

Liebe Stefanie, so eine tolle und herausfordernde Stunde. Es tat so gut mal wieder was für sich zu tun und sich zu fordern. Vielen lieben Dank dafür und ich freue mich, wie Christina, auf die nächste Einheit. Viele liebe Grüße. Andrea

Christina Busse

Christina Busse

Liebe Stefanie, daß war so eine tolle Stunde, ich hatte soviel Spaß und Herausforderung zugleich. Bin zwar etwas ins tüdeln gekommen, hat aber "Gott sei Dank" (smile) keiner gesehen. Vielen Dank und ich freue mich schon auf deine nächste Einheit. Liebe Grüße Christina