Interview mit Heidi Siegel

Mittwoch, 29. Juli 2015
Für jedes Level geeignet
5min
4 Likes
3294 Views

Videobeschreibung

Vom Bürostuhl auf die Gymnastikmatte
Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben - Sport ist mein Leben, sich bewegen und wohlfühlen
2006 lernte ich anhand einer DVD Pilates kennen. Dies war der Beweggrund mich, überhaupt mit Pilates zu beschäftigen. Mein Körper formte sich, Rückenschmerzen gingen weg und ich war glücklich und zufrieden.
2009 lernte ich dann die klassische Methode Pilates kennen und habe mit der Mattenausbildung und an den Pilatesgeräten im Studio Pilates New York in Stuttgart angefangen.
Mit meinem Pilates Atelier in Stuttgart habe ich mir dann endlich im Jahr 2010 einen Traum erfüllt.

 

Seminare und Fortbildungen
Oktober 2007           Walking Trainerin
Mai 2009                  Pilates Jay Grimes
September 2009       Bodymotion Anatomie
Februar 2010            DWI Walking Trainerin Auffrischung
Juni 2010                 Pilates Dorothee VandeWalle
September 2010      Abschluss Master Teacher in der dritten Generation der Originalmethode von Joseph Pilates bei Pilates New York
April 2011               Pilates New York Davorka Kulenovic
Dezember 2011       Fortbildung Anatomie
April 2012               Pilates Peter Fiasca
Juli 2012                 Pilates Alycea Ungaro
Juli 212                   Ausbildung zur Entspannungstherapeutin
2013                       Pilates Kathryn Ross-Nash
Juli 2013                 Pilates Mejo Wiggin
März 2015              Pilates Lori Coleman-Brown
Juli 2015                 Pilates Jay Grimes

 

Weitere Hobby`s:
Joggen, Mountainbike fahren, Zumba, Gerätetraining, Wandern, Lesen
und Spaß haben am Leben

 

#259

Ähnliche Videos

Für jedes Level geeignet
32min
Pilates Mattentraining, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Anfänger, Pilates für Trainer
Für jedes Level geeignet
45min
Pilates Mattentraining, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Anfänger, Pilates für Trainer
Für jedes Level geeignet
39min
Pilates mit Kleingeräten, Pilates Mattentraining