Interview mit Christian Lutz

Donnerstag, 5. November 2015
Für jedes Level geeignet
6min
11 Likes
2812 Views

Videobeschreibung

Christian Lutz ist ausgebildeter Bau-Ingenieur und kam über den Fitness-Sport (Aerobic etc.) zu Pilates. 
Er absolvierte verschiedene Ausbildungen und Workshops in der Pilates-Methode u.a. bei Polestar.


Christian arbeitet seit etwa 7 Jahren mit der Pilates-Methode in verschiedenen Studios in Hamburg. 
Er arbeitet mit Gruppen sowie im Einzeltraining, auf der Matte und mit dem Allegro, mit gesunden Kunden als auch in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten im Rahmen der Rehabilitation.



Seit einigen Jahren ist er als Ausbilder und Presenter auf Kongressen tätig.

 

Seit Februar 2009 betreibt er das Pilates Studio „Pilatespeople“ in Hamburg. Dort bietet er Gruppen und Einzeltraining an. 


 

#322

Ähnliche Videos

Für jedes Level geeignet
32min
Pilates Mattentraining, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Anfänger, Pilates für Trainer
Für jedes Level geeignet
45min
Pilates Mattentraining, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Anfänger, Pilates für Trainer
Für jedes Level geeignet
39min
Pilates mit Kleingeräten, Pilates Mattentraining