(55,5 Min) (L 1-2) Kraft und Rotation mit der Pilates Rolle mit Jenni Karies | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 32
  • 730
 
Jenni Karies
von Jenni Karies

Alle Videos ansehen
  • 730

(55,5 Min) (L 1-2) Kraft und Rotation mit der Pilates Rolle mit Jenni Karies

Eine tolle Übungsauswahl, gepaart mit viel Kraft, Rotation und Spaß auf der Pilates Rolle. Du wirst zwischendurch Deine Herausforderung spüren, aber auch viel Beweglichkeit und Mobilisation für Deine Wirbesäule.
!!! Hinweis: Ab 24.30min achte auf Deine Beweglichkeit in der Brustwirbelsäule. Vielleicht legst Du Dir noch ein Handtuch auf die Rolle, für etwas mehr "Komfort" !!!
Jenni wünscht Dir viel Spaß.

#1511

Kommentare (9)

Laura Herfurth

Laura Herfurth

Mega! Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen! Ich liebe deine Stunden mit der Rolle! Danke Jenni!

Carmen Ammann

Carmen Ammann

Eine sehr kreative, abwechslungsreiche Stunde - genial. Die Bauchübungen sind toll - huch. :-) Du bist eine geniale Trainerin und ich konnte schon viel von dir lernen. Vielen Dank

Jennifer Karies

Jennifer Karies

Ooooohhhhhh :) ich freue mich so über euer Feedback, ich werde direkt glücklich und stolz! Danke Sylvia, Nicole (wohoo Grüße in die Schweiz zurück :))), Petra und Stina. Fühlt euch geherzt, eure Jenni.

Stina

Stina

Jetzt schon eine meiner Lieblingsstunden. Danke! :-)

Petra Kuc-Fischer

Petra Kuc-Fischer

Eine wunderbare wohltuende und gleichzeitig fordernde Stunde! Danke Jenni, das war toll!