(52,5 Min) (L 2) Ball mit Jenni Karies | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 43
  • 1131
 
Jenni Karies
von Jenni Karies

Alle Videos ansehen
  • 1131

(52,5 Min) (L 2) Ball mit Jenni Karies

Ein tolles Training mit dem Ball!

Jenni setzt den Ball gezielt in die effektiven Übungen ein, so dass der Ball ein spitzen Begleiter ist. Sowohl für die Stabilität, als auch für die Mobilität. Deine Hüften und die Rumpfstabilität kommen auf ihre Kosten. Kleine Schweißausbrüche sind gewollt ;)

.

Suchst Du noch einen Pilates Ball für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

#1463

Kommentare (10)

Jennifer Karies

Jennifer Karies

Ihr Lieben! Ich bin gerührt von Euren vielen und wunderbaren Kommentaren! Danke für Euer Feedback! So schön , dass ich Euch mit meinen Stunden weiterhelfen kann und inspiriere. Fühlt euch geherzt, eure Jenni!

Christiane Klose

Christiane Klose

Ja eine sehr schöne Std. mit interessanten Übungen!

Arlette Trumpp

Arlette Trumpp

Liebe Jenny , ich hatte riesengroße Probleme mit meinem Ischiasnerv. Seit dem 15.4. trainiere ich jeden Tag deine Stunde und meine Schmerzen sind weg. Ich danke Dir von ganzem Herzen. Bin ein grosser Fan von Dir. Liebe Grüsse und einen schönen Tag. Arlette Trumpp

Katrin Crossley

Katrin Crossley

Super konzipiert und sehr klar erklärt!!

Petra

Petra

Liebe Jenni, es macht soviel Spaß mit dir zu trainieren. Ein supertolles Video. Ich liebe das Training mit dem Ball. Für mich genau das richtige Tempo und Herausforderung und so nett angeleitet Vielen Dank dafür