(50Min) (L 1-2) Pilates Tradition mit Bea Eggimann | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 67
  • 4969
 
Bea Eggimann
von Bea Eggimann

Alle Videos ansehen
  • 4969

  • (50Min) (L 1-2) Pilates Tradition mit Bea Eggimann

    Eine mittelschwere Stunde mit vielen kleinen Inputs von meinen Mentoren Cara Reeser und Lolita San Miguel. Im Wechsel erlebst du während dieses Trainings traditionelles Pilates wie "before the hundred" und zeitgenössische Interpretationen.

    Kommentare (4)

    Julia Lücking

    Julia Lücking

    Tolle Stunde. Wunderbar erklärt, so hat sich manches für mich erst erschlossen.

    Daniela Bender

    Daniela Bender

    Wunderbare Stunde. Mein ISG geht es jetzt viel besser .

    Brigitte Ahlborn

    Brigitte Ahlborn

    war heute eine wunderbare Stunde, um den Tag zu beginnen..sehr elegante Übergänge und eingängige Bilder, die mich auch im Alltag begleiten. Danke!

    Andy Raaflaub

    Andy Raaflaub

    Super Bea!
    Sehr schöne Pre-Pilates Übungen. Z.b. die Oberarme ausgedreht, Unterharme leicht eingedreht! Die Übergänge dann in die "normale" Pilatesübung sind dann sehr fliessend. D.h. man macht die Übung dann bewusster und intensiver! Das wollte doch Joe doch! Danke Bea.