Talk mit Bob Liekens - The Pilates Standard (englisch)

Dienstag, 10. Juli 2018
Für jedes Level geeignet
47min
10 Likes
1821 Views

Videobeschreibung

Bob Liekens unterrichtet seit 30 Jahren die Pilates Methode und bleibt dabei der klassischen Methode absolut treu.

 

Geboren und aufgewachsen ist er in Belgien.

Bob erlangte seinen Abschluß 1982 von der Rotterdam Academy of Dance.

Danach ging er nach New York City und  lernte dort die klassische Pilates Methode durch Romana Kryzanowska kennen.

 

Die weiteren Details erfährst Du im Interview...

 

Bon Liekens ist der Mitbegründer von The Pilates Standard

www.bobliekens.com

http://www.thepilatesstandard.eu/de

 

#698

Ähnliche Videos

Für jedes Level geeignet
32min
Pilates Mattentraining, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Anfänger, Pilates für Trainer
Für jedes Level geeignet
45min
Pilates Mattentraining, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Anfänger, Pilates für Trainer
Für jedes Level geeignet
39min
Pilates mit Kleingeräten, Pilates Mattentraining