Bewegungsqualität mit dem Chair

Samstag, 30. Januar 2021
Level 2
44min
11 Likes
869 Views
Was du brauchst:

Videobeschreibung

Der Chair deckt Asymetrien im Körper auf, wie kein anderes Pilatesgerät. Durch den ungewohnten Umgang mit der Schwerkraft und der kleinen Unterstützungsfläche kann er auch für erfahrene Pilatistas und Pilateros eine Herausforderung sein. Anfänger spüren deutlich “woher” sie Ihre Kraft holen sollen. Das Körperzentrum wird deutlich spürbar.

 

Joseph Pilates hat 1931 sein Patent für den “Wunda Chair”eingereicht. Die Idee hierzu kam ihm, als er nach einem “Hometrainer” für einen Kunden suchte. Reformer passten nicht in die engen Appartements von Manhattan.
Also so aktuell wie nie. Vielleicht ist der Chair auch ein Gerät für Dich zu Hause. Die ersten Einheiten sollten jedoch zwingend durch einen qualifizierten Pilateslehrer erfolgen.


Du hast Interesse an einem Chair? Setze Dich gerne mit uns in Verbindung.


Oder klicke hier für einen Chair von Balanced Body.

 

Suchst Du einen Chair für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

 

Jenni und Kerstin tragen Outfits von Winshape (Klick)

 

#1258

Ähnliche Videos

Level 3
53min
Pilates mit Großgeräten, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Fortgeschrittene, Pilates für Trainer
Level 2-3
39min
Pilates mit Großgeräten
Level 2
27min
Pilates mit Großgeräten