PILATES Elements YANG Flow

Freitag, 12. August 2022
Level 2
42min
9 Likes
916 Views
Was du brauchst:

Videobeschreibung

Das YANG symbolisiert in der TCM die sonnige Seite eines Hügels.


YANG steht für das Männliche, die Kraft, die Bewegung, das Aktive, die Schnelligkeit, das Feuer, die Hitze, um nur einige Beispiele zu nennen. Diese Einheit ist dynamisch, schwungvoll, kraftvoll.
Sie regt dein Herz-Kreislauf-System an, fördert deine Koordination, Kraftausdauer und Stützkraft.
Du findest viele hüftdominate Bewegungen, die deine Balance im Allgemeinen und lokal fördern.
Bis auf zwei Ausnahmen ist diese Stunde eine reine Standing Einheit, sodass du nicht unbedingt ein Matte benötigst.

 

In diesem Video arbeite ich nicht spiegelverkehrt. Meine rechte Seite ist meine rechte Seite.
Wie ist es dir nach dieser Einheit ergangen? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Hier geht's zum kompletten Programm "Pilates Elements"
#1464

Ähnliche Videos

Level 2-3
53min
Pilates Mattentraining
Level 3
27min
Pilates Mattentraining, Pilates für Fortgeschrittene, Pilates für Trainer
Level 2
50min
Friends - dynamisch, Pilates für Fortgeschrittene