(42 Min) (L 2) PILATES Elements YANG Flow mit Andrea Frey | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Andrea Frey
von Andrea Frey

Alle Videos ansehen
  • 376

  • (42 Min) (L 2) PILATES Elements YANG Flow mit Andrea Frey

    Das YANG symbolisiert in der TCM die sonnige Seite eines Hügels.
    YANG steht für das Männliche, die Kraft, die Bewegung, das Aktive, die Schnelligkeit, das Feuer, die Hitze, um nur einige Beispiele zu nennen. Diese Einheit ist dynamisch, schwungvoll, kraftvoll.
    Sie regt dein Herz-Kreislauf-System an, fördert deine Koordination, Kraftausdauer und Stützkraft.
    Du findest viele hüftdominate Bewegungen, die deine Balance im Allgemeinen und lokal fördern.
    Bis auf zwei Ausnahmen ist diese Stunde eine reine Standing Einheit, sodass du nicht unbedingt ein Matte benötigst.

    In diesem Video arbeite ich nicht spiegelverkehrt. Meine rechte Seite ist meine rechte Seite.
    Wie ist es dir nach dieser Einheit ergangen? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

    #1464

    Kommentare (0)