(41 Min) (L 2) Pilates PUR Intermediate 1. Teil mit Kerstin Bredehorn | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 34
  • 892
 
Kerstin Bredehorn
von Kerstin Bredehorn

Alle Videos ansehen
  • 892

(41 Min) (L 2) Pilates PUR Intermediate 1. Teil mit Kerstin Bredehorn

Dieses ist der Beginn einer Serie von Kerstin im "Mittelstufen" Level. Für ein sicheres und effektives Training ist es wichtig, dass Teilnehmende Erfahrung in der Pilates Methode haben. Bitte unbedingt Übungen, die nicht geeignet sind auslassen.  In dieser Serie stecken Herausforderungen.. Wir trauen uns unter anderem an Roll- Over, Jack Knife, Swan und Teaser. In diesem ersten Teil erwarten Dich vor allem, die Vorbereitungen der jeweiligen Übungen. Nimm die Herausforderung an.

Wie Romana Kryzanowska sagte: "This is a Workout!".

PS. Leider hat beim Criss- Cross der Ton nicht mitgespielt. Aber wir finden: "Das ist nicht so schlimm". ;-) Danke für Euer Verständnis!

Kerstin trägt Kleidung von Winshape (Klick)

#1436

Kommentare (7)

Kerstin Bredehorn

Kerstin Bredehorn

ihr Lieben, ich freue mich darüber, dass Euch die Stunde gefällt!!!!!

Sandra Wollmann

Sandra Wollmann

Eine sehr schöne Stunde. Merci!

Iris Pelzer

Iris Pelzer

Danke für diese wunderbare Stunde, Kerstin! Finde die Idee erstmal vom Schlüsselpunkt "Beckenknochen" anzuleiten gut. Von den Begriffen Schambeinfuge, Steißbein oder vorderer oberer Darmbeinstachel fühlen sich, nach meinen Beobachtungen viele am Anfang überfordert. Bin schon neugierig auf die nächsten Übungseinheiten und superfroh Dein Portal entdeckt zu haben. Es macht richtig viel spaß und hat mir persönlich super geholfen in "diesen Zeiten" besser in meiner Mitte zu bleiben-

Kerstin Bredehorn

Kerstin Bredehorn

Liebe Anja, yeah- schön zu hören!!!! Sehr, sehr gerne!

Anja Hasselmann

Anja Hasselmann

Liebe Kerstin, Du hast das alles wirklich super toll erklärt!! Vielen Dank.