(38 Min) (L 1-2) Auf einem Bein kann man doch stehen! mit Stefanie Rahn | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 22
  • 1279
 
Stefanie Rahn
von Stefanie Rahn

Alle Videos ansehen
  • 1279

(38 Min) (L 1-2) Auf einem Bein kann man doch stehen! mit Stefanie Rahn

Kurzweilig, beweglich und kraftvoll, was will man mehr? Freu dich auf  Übungen die alle eines gemeinsam haben: hier ist nichts symmetrisch. Und wenn doch einmal die rechte und linke Körperhälfte das gleiche tun dann gibt es andere wundervolle „Gemeinheiten”.

Steffi und die Teilnehmerinnen tragen Kleidung von Winshape (Klick)

#1146

Kommentare (13)

Stefanie Rahn

Stefanie Rahn

Liebe Christina, ganz lieben Dank!!! Und deinen Beinen sende ich herzliche Grüße ; )

Christina Busse

Christina Busse

Liebe Stefanie, ich bin so froh dass es solche Pilates Einheiten von dir gibt. Es hat großen Spaß gemacht und meine Beine werden sich bemerkbar machen. Dankeschön! Liebe Grüße Christina

Stefanie Rahn

Stefanie Rahn

Danke Annette, jaja, die vergessenen Übungen... Ist doch toll, dass wir "alten Hasen" trotz Erfahrung und Routine uns immer noch überraschen können ; )

Annette Mohr

Annette Mohr

Superschöne Stunde, kraftvoll und abwechslungsreich ! Und die ,,vergessenen Übungen"... ( das tröstet mich, das selbst Dir das passiert! )

Stefanie Rahn

Stefanie Rahn

Liebe Susanne, das lese ich gerne! Danke.