(37,5 Min) (L 1) „Von der Pike bis zur Planke“ 2.Teil mit Jenni Karies | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Jenni Karies
von Jenni Karies

Alle Videos ansehen
  • 830

  • (37,5 Min) (L 1) „Von der Pike bis zur Planke“ 2.Teil mit Jenni Karies

    „Von der Pike bis zur Planke“ ist eine 4-teilige Serie in der Antje, Jenni und Kerstin die klassischen Übungen in 4 Stufen sinnvoll aufbauen. Es handelt sich immer um die gleichen Übungen, die aber von Einheit zu Einheit intensiver und dynamischer werden.

    Im 2.Teil greift Jenni die Übungen aus dem 1. Teil auf und steigert sie. Die Übungen sind aber alle noch im Anfänger Level.

    .

    Kerstin trägt ein Outfit von Winshape (Klick)

    Suchst Du eine neue Matte für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

    #1422

    Kommentare (2)

    Jennifer Karies

    Jennifer Karies

    Liebe Sylvia, ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback. "Mega gute Laune" finden wir super! Wir (Kerstin und ich) grinsen um die Wette...wir haben ein Fan, yippie!

    Sylvia Wandner

    Sylvia Wandner

    Liebe Jenni, ich kann mein Frohlocken von gestern bei Stufe 1 weiterführen. Für mich wunderbar angesagt, voll Achtsamkeit und Kraft konnte ich dir folgen und habe jetzt megagute Laune und große Vorfreude auf morgen. Ich glaube ich bin ein absoluter Fan von euch zwei. Herzgruß - Sylvia