Cadillac Advanced Demo

Sonntag, 12. Juli 2015
Level 3
4min
8 Likes
2328 Views
Was du brauchst:

Videobeschreibung

Cadillac Advanced Demo mit Toshiyuki Kusuda unter Anleitung von Davorka Kulenovic.

Transkript des Videos

Und jetzt roll dich runter schön. Gut, geh mit den Armen an die Stange. Und jetzt geh nach vorne mit deinem Körper und geh hoch in den Teaser. Okay, kannst du zuerst das machen. Jetzt langsam konzentriere dich auf den Teaser. Und halten. Jetzt nimm die. Und schön, heb dich hoch, Toshi. Und jetzt geh nächstens runter, wie jetzt, auf die Zehen, an die Stange. Und geht nach vorne. Und aus.

 

Und den Kopf zurück. Genau. Und geht. Genau. Teaser, Teaser, Teaser. Ganz langsam fallen. Und ruhig. Arme vorne, außen. Und jetzt Arme. Genau.

 

Und es kommt von innen, ja das ist gut. Und es geht hoch in die Kerze. Genau, hau rein. Und jetzt langsam runter Toshi. Genau. Und Arme ab, ab, ab, durch die Strecke, streck deine Taille, Rippen in dich, hoch wachsen, noch höher wachsen und öffne dich. Komplett, komplett, genau das andere Bein, so vorne, so, und weiter vorne, ok, so, gut. Spagat, Spagat, Spagat. Und wieder gehe hoch, Bauch einziehen. Genau. Und langsam runter. Und jetzt drehe dich, Spagat zur Seite, beide Arme vorne. Genau. Und jetzt hoch, hoch. Kopf gerade. Noch einmal. Kopf bleibt gerade, Toshi.

 

Genau. Runter und komm ab. Gut. Und jetzt Bein raus. Und Bein raus. Und langsam ruhen. Springen. Jetzt stehe ich hier, bitte schön, Brust raus, stehe gerade, sehr schön, atme hier Toshi, und jetzt geht es um den Fuß, Fuß, und geht hoch, in, hier genau, jetzt wieder ganz vorsichtig, und wechseln Bein, und noch einmal, wechseln die Beine, gut. Und jetzt geht in die Öffnung, schön den Bauch einziehen, geh hier und langsam in die Kerze hoch. Genau, Bicycle, und Bicycle, Bicycle, sehr gut. Reverse, Bicycle, Bicycle, halten, jetzt Beine kommen hier, beugen, genau, beugen die Knie. Und herunter, sehr schön. Arme hoch, ab, ab, ab, ab. Und, oh, schön. Super. Gut, danke schön, Toshi. Wunderbar.

 

#242

Ähnliche Videos

Level 3
18min
Pilates mit Großgeräten, Pilates für Trainer
Level 3
53min
Pilates mit Großgeräten, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Fortgeschrittene, Pilates für Trainer
Level 1
35min
Pilates mit Großgeräten, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Anfänger