Steigernde Sequenzen auf dem Chair 1.Teil

Dienstag, 8. Juni 2021
Level 1-2
31min
11 Likes
682 Views
Was du brauchst:

Videobeschreibung

Dieses ist die Anfänger Stunde einer 3-teiligen Serie mit dem Chair.

 

In jeder Sequenz erwartet Dich ein Ganzkörpertraining. Kerstin steigert in jeder Einheit Intensität und Komplexität. Diese erste Einheit ist dazu gedacht, um Dich mit dem Chair vertraut zu machen oder um einfach noch mal zurück zu den Basics zu gehen.

 

Selbstverständlich ist es besser den Chair von einem erfahrenen Lehrer erklärt zu bekommen, aber manchmal ist keiner in der Nähe. Der Chair ist ein ideales Trainingsgerät für zu Hause, dafür wurde er auch von Joseph Pilates erfunden.

 

Kerstin trägt Kleidung von Winshape (Klick)

 

Suchst Du einen Chair für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

 

 

#1336

Ähnliche Videos

Level 2-3
39min
Pilates mit Großgeräten
Level 2
44min
Pilates mit Großgeräten
Level 3
53min
Pilates mit Großgeräten, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Fortgeschrittene, Pilates für Trainer