Reformer on the Mat mit dem Ball

Mittwoch, 10. August 2016
Level 1-2
16min
89 Likes
5527 Views
Was du brauchst:

Videobeschreibung

Dies ist mein absoluter Lieblingsteil vom meiner Serie Reformer on the mat. Hierzu braucht einen Ball, ca. 26cm Durchmesser.


In diesem Video habe ich die Übungen von der Short Box und Feets in Straps umgesetzt.
Kombiniere doch dieses Programm mit meinen Video Reformer on the mat mit der Rolle.


So meine Lieben und jetzt los... dann wird alles Tipp Topp! ;-)

 

Wer das umfangreiche Manual zu "Reformer on the Mat" gerne bestellen möchte, schreibt bitte eine mail an andy.raaflaub@besonet.ch

 

#375

Ähnliche Videos

Level 2
44min
Pilates Mattentraining, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Fortgeschrittene
Level 1
32min
Pilates Mattentraining
Level 2-3
53min
Pilates Mattentraining