Interview mit Margit Seibert

Sonntag, 24. März 2019
Für jedes Level geeignet
13min
3 Likes
1477 Views

Videobeschreibung

Ich unterrichte Pilates aus Leidenschaft. Mein ganzheitlicher Zugang gibt mir unendlich viele Werkzeuge in die Hand, um meine Stunden präzise zu gestalten. Das Wissen es gibt EINE Faszie im menschlichen Körper inspiriert mich, sowohl lokal, kleine isolierte Bewegungen als auch global, große den ganzen Körper umfassenden Übungen zu verwenden. Das Tempo der Übungen steigere ich individuell angepasst an das Können meiner Klienten. In meinen Advanced Stunden kann es durchaus sein, dass ich im Andenken an J.H. Pilates Sprungübungen unterrichte.

 

Im Hintergrund schwingt immer mit was brauchen meine Klienten im Alltag und welchen Ausgleich benötigen sie für Ihr tägliches Leben.

 

Dabei schöpfe ich aus einem gründlich erlernten Pilates Wissen verschiedener Schulen und meiner zusätzlichen Ausbildungen:

 

2003 Body Control Pilates-Pilates Akademie-Barbara Mayr, Wien
2004 Power Pilates-Juliana Afram, Hamburg
2005 Spiraldynamik®
2012-2014 Center Circle®-Christin Kuhnert, Seeshaupt
2015 Pilates System Europe-Anna Schrefl, Wien
2019 Anatomy Trains Structural Bodywork

2007 Gründung  pilatesteam Studio,
2013 Partnerin pilatesteam Daniela Pekert
2018 Partnerin pilatesteam Lisbeth Rusch

 

Seibert-Pekert KG
Korneuburger Straße 20/6
2103 Langenzersdorf
Österreich
www.pilatesteam.at

 


 

#819

Ähnliche Videos

Für jedes Level geeignet
32min
Pilates Mattentraining, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Anfänger, Pilates für Trainer
Für jedes Level geeignet
45min
Pilates Mattentraining, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Anfänger, Pilates für Trainer
Für jedes Level geeignet
39min
Pilates mit Kleingeräten, Pilates Mattentraining